• Jobs Job bei NORDHAUS Fertigbau GmbH

Bauleiter / Projektleiter (m/w)

NORDHAUS Fertigbau GmbH

Kürten

Handwerk

Kürten

Bauleiter / Projektleiter (m/w) NORDHAUS Fertigbau GmbH Kürten Eigenverantwortliche Abwicklung von Bauprojekten im Fertighausbau; Arbeitsvorbereitung, Personaleinsatzplanung und Führung der Bauteams; Planung und Überwachung der beteiligten Gewerke vor Ort;
Qualitätskontrolle und Terminkoordination.

Ist Ein Traditions­reiches Unternehmen Mit Sitz In Kürten Wir Planen Und Produzieren Seit über 90 Jahren Hochwertige Fertighäuser Wir Suchen Einen Bauleiter/projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung Von Bauprojekten Im Fertighausbau Arbeitsvorbereitung Personaleinsatzplanung Und Führung Der Bauteams Planung Und überwachung Der Beteiligten Gewerke Vor Ort Qualitätskontrolle Und Terminkoordination Zentraler Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Kunden Ihr Profil: Bauingenieur Architekt Bautechniker Oder Zimmermeister Mit Berufserfahrung Als Bau-/projektleiter Durchsetzungsvermögen Sowie Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Fähigkeit Selbstständig Und Im Team Zu Arbeiten Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Führungs- Und Verhandlungsgeschick Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Platz In Einem Sympathischen Und Hochmotivierten Team In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Eine Attraktive Vergütung Langfristige Perspektiven Sie Haben Interesse An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Und Sehen Ihre Zukunft In Einem Innovativen Hausbau-unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Job@de (max 2 Dateianhänge Und 2 Mb) Oder Per Post An Gmbh Broch 2 51515 Kürten Wwwde Holzbau Bauingenieur Ingenieur Diplom-Ingenieur Bauwesen Bauingenieurwesen Hochbau Fertighaus Architekt Zimmermeister Bautechniker Projektleiter Projektmanager Bauplaner Bauleiter Neubau CAD Bauzeichner Hausbau Bauleiter / Projektleiter (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Von Bauprojekten Im Fertighausbau Arbeitsvorbereitung Personaleinsatzplanung Und Führung Der Bauteams Planung Und Überwachung Der Beteiligten Gewerke Vor Ort
Qualitätskontrolle Und Terminkoordination Kürten Holzbau Bauingenieur Ingenieur Diplom-Ingenieur Bauwesen Bauingenieurwesen Hochbau Fertighaus Architekt Zimmermeister Bautechniker Projektleiter Projektmanager Bauplaner Bauleiter Neubau CAD Bauzeichner Hausbau

Bauleiter / Projektleiter (m/w)
   NORDHAUS Fertigbau GmbH (Kürten)

SAP CX Business Consultant (m/w/d) Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)

Arzt*Ärztin (m/w/d) in Weiterbildung zum*zur Facharzt*ärztin für Hygiene und Umweltmedizin
   Stadt Köln (Köln)

Bürokaufmann/frau (m/w/d)
   A. Schmid - Gastro-Service GmbH und Co KG (Murnau am Staffelsee)